Aktuelles

It´s too late to stop now!

Wir werden manchmal gefragt, warum wir nicht mehr auf Ausstellungen zu finden sind. Das liegt an unserem "altersentsprechenden" Gesundheitszustand, der z.B. langes Stehen - noch dazu in Kälte - nicht mehr unbedingt verträgt. Dazu kommt, daß wir glauben, daß das ganze Marktgeschehen sich etwas abgenutzt und totgelaufen hat. Man mußte für diese Veranstaltungen immer eine Vielzahl an Objekten auf Verdacht bereithalten.
Doch wie in der Überschrift festgehalten, es geht weiter, weil wir den Pensionstermin ja sowieso verpaßt haben und weil es einfach auch weiterhin Spaß macht, diese Arbeiten in einem überschaubaren Rahmen weiterzuführen.
Das heißt, wir haben immer einen Grundstock an Objekten vorrätig und freuen uns auf Besuch und Anfragen. Das größte Vergnügen machen aber Anfertigungen auf Kundenwunsch und Sonderanfertigungen, denn solche Aufgaben halten den Denkapparat elastisch.


∙ Klaus Blancke & Rosemarie Schartner ∙ Gölsenstraße 62 ∙ A-3170 Hainfeld ∙

VORSICHT! DU BIST ALS ADMINISTRATOR ANGEMELDET!