Aktuelles

Nun ist kreative Pause!

Die Sommerausstellungen sind vorüber.
Es beginnt eine "Zwischen-Ausstellungszeit", die ein bißchen Ruhe bringt.
Jetzt werden noch liegengebliebene Aufträge erledigt und schließlich die letzten 2 Ausstellungen zum Jahresende vorbereitet. Wir werden erstmalig keine ausgesprochenen Weihnachtsobjekte herstellen, sondern uns auf unser bewährtes Gartenprogramm konzentrieren, da wir glauben, daß es bereits eine gewisse Übersättigung bei weihnachtlichen Kreationen gibt.
Aber unsere beleuchtbaren Objekte sind seit langer Zeit schon in dieser Jahreszeit ein beliebtes Geschenk (auch für sich selbst).
Wir wünschen unseren Kunden den berühmten "goldenen" Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen im Dezember.


∙ Klaus Blancke & Rosemarie Schartner ∙ Gölsenstraße 62 ∙ A-3170 Hainfeld ∙

VORSICHT! DU BIST ALS ADMINISTRATOR ANGEMELDET!